Domain tagungsraum-frankfurt.de kaufen?

Produkt zum Begriff Arbeitsraum:


  • Gans, Carsten: Arbeitsraum Natur
    Gans, Carsten: Arbeitsraum Natur

    Arbeitsraum Natur , Als Nachschlagewerk und Praxishandbuch dient das Buch professionellen Coaches, Therapeuten und Trainern, die die Natur als förderlichen Faktor für ihre Arbeit kennenlernen und integrieren möchten. Der aktuelle Trend nach mehr Nähe zur Natur kann so mit "Arbeitsraum Natur" in den professionellen Coaching-, Therapie-, Trainings- oder Business-Bereich Einzug halten. Das Buch liefert für diesen Zweck ein umfangreiches Fundament und stellt die Möglichkeiten eines natürlichen Arbeitsumfelds mit seinen besonderen Vorteilen, Methoden und Spezialisierungen vor. Der Inhalt  ¿ Theorieteil mit Definitionen, Hintergründen und Besonderheiten der Natur als Arbeitsraum, Beschreibung der positiven Wirkungen der Natur und Transfer bekannter Arbeitskonzepte in die Natur ¿ Praxisteil mit Übungen und Interventionen für Einzelpersonen, Paare, offene Gruppen, Teams und Organisationen ¿ Experteninterviews Die Zielgruppen  ¿ Coaches, Trainer und Therapeuten ¿ Menschen, die professionell begleitend, beratend, pädagogisch oder heilend tätig sind ¿ Personalentwickler und Führungskräfte Die Autoren Carsten Gans ist langjähriger Natur-Coach und Outdoor-Trainer. Seit 2011 vermittelt er als Lehrtrainer Grundlagen und Methoden professionellen Natur-Coachings in einer Weiterbildungsreihe an Coaches, Therapeuten und Quereinsteiger. Katja Dienemann unterstützt seit 2007 Einzelpersonen, Gruppen und Teams als Coach und Trainerin im Arbeitsraum Natur. Außerdem vermittelt sie ihr Wissen in Vorträgen und in der Weiterbildung zum zertifizierten Integrativen Naturcoach.  Anja Hume begleitet Menschen dabei, privat wie beruflich ein erfülltes und gesundes Leben zu führen. Ihre Tätigkeitsfelder sind unter anderem ein-und mehrtägige Coachings und Mentaltrainings für Einzelpersonen, Gruppen und Unternehmen in der Natur. André Lorino arbeitet seit 2008 als Naturcoach, Ausbilder und Seminarleiter im eigenen Seminarhaus im Schwarzwald mit den Schwerpunkten Natur- und Selbsterfahrung. Seit 2013 gibt er sein Wissen in der Ausbildung zum seelenzentrierten Naturcoach an alle Interessierten weiter. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 69.99 € | Versand*: 0 €
  • Tisch für Besprechungsraum Fremma
    Tisch für Besprechungsraum Fremma

    Tisch Fremma für Besprechungsraum Eine erfolgreiche Besprechung ist oft mehr als nur der Austausch von Informationen. Es geht um Zusammenarbeit, Kreativität und eine Umgebung, die diese Elemente fördert. Ein entscheidender Faktor für diese Atmosphäre ist der richtige Tisch für Besprechungsraum. Standardausstattung: + 2-teilige Tischplatte mit Kabeldosen. + Plattenstärke 2,5 cm. + Gestell verchromt. + Bodennivellierung 2 cm. + 2 Jahre Garantie. Maße: Höhe: ca. 72-74 cm Breite: ca. 280 cm Tiefe: ca. 130/85 cm Lieferung: Tisch für Besprechungsraum Fremma wird zerlegt ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Vertragen und Montage auch vor Ort gegen Aufpreis möglich. Bei Vertragen vor Ort oder Aufstellservice vor Ort Verlängerung der Lieferzeit um zwei Wochen. Das Vertragen und Aufbau übernimmt eine Möbelspedition. Spitzenprodukt aus der namhaften deutschen Produktion mit kurzer Lieferzeit.

    Preis: 729.60 € | Versand*: 0.00 €
  • Tisch Besprechungsraum Meetingtisch La4
    Tisch Besprechungsraum Meetingtisch La4

    Tisch Besprechungsraum Meetingtisch La4 Besprechungsraum Meetingtisch La4 ist ideal für große Besprechungen, Meetings und Seminare. Er bietet Platz für zwölf Personen, die bequem Ihren Platz am Tisch finden. Elegante und edle Lösung für Besprechungsräume in modernen Büro. Jede Personen bekommen Zugang zu seinem eigenen Kabeldurchlass oder optional Mediabox. Standardausstattung Besprechungsraum Meetingtisch La4: + rechteckige Tischplatten je ca. 160 x 90 cm + Oberfläche mit 3D-Möbelfolie beschichtet + Zwölf Kabeldurchlässe + Kufen Design-Gestell Gesamtmaße Besprechungsraum Meetingtisch, cm: Breite: ca. 480 Tiefe: ca. 320 Höhe: ca. 75 Lieferung: Die Lieferung erfolgt im zerlegten Zustand an die von Ihnen in der Bestellung angegebene Lieferadresse per Spedition. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen): + Lieferung bis zur Verwendungsstelle + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung. Hochwertiges Produkt Made in der EU

    Preis: 10285.80 € | Versand*: 0.00 €
  • Klapptisch Konferenzraum Fremma
    Klapptisch Konferenzraum Fremma

    Klapptisch Fremma für Konferenzraum Ein Klapptisch im Konferenzraum ist nicht nur eine praktische Lösung, sondern auch eine Veränderung in der Art und Weise der Zusammenarbeit. Dieser Klapptisch ist in seiner praktischen Handhabung unübertroffen. Er lässt sich mühelos auf- und zusammenklappen, was nicht nur Platz spart, sondern auch die Organisation Ihrer Besprechungen erleichtert. Standardausstattung: + Tischplatte 138 x 69 cm. + Plattenstärke 3,8 cm. + Belastbarkeit 60 kg. + Höhenjustierung ± 5 mm. + fertig montiert geliefert. + 2 Jahre Garantie. Maße: Höhe: ca. 73,5 cm Breite: ca. 138 cm Tiefe: ca. 69 cm Lieferung: Klapptisch Konferenzraum Fremma wird montiert ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Vertragen auch vor Ort gegen Aufpreis möglich. Bei Vertragen vor Ort Verlängerung der Lieferzeit um zwei Wochen. Das Vertragen übernimmt eine Möbelspedition. Qualitätsprodukt vom renommierten Hersteller mit kurzer Lieferzeit.

    Preis: 335.20 € | Versand*: 0.00 €
  • Darf ich meinen Keller als Arbeitsraum nutzen?

    Ob du deinen Keller als Arbeitsraum nutzen darfst, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel den örtlichen Bauvorschriften, dem Mietvertrag (falls du Mieter bist) und eventuellen Genehmigungen, die du möglicherweise benötigst. Es ist ratsam, sich bei den örtlichen Behörden oder einem Rechtsanwalt zu erkundigen, um sicherzustellen, dass du alle erforderlichen Genehmigungen und Vorschriften einhältst.

  • Wie kann man einen Arbeitsraum günstig und flexibel mieten?

    Man kann einen Arbeitsraum günstig und flexibel mieten, indem man sich nach Co-Working Spaces oder Bürogemeinschaften umschaut, die oft günstige Monatsmieten anbieten. Alternativ kann man auch temporäre Büroflächen oder Tagesbüros in Business Centern oder Hotels buchen. Eine weitere Möglichkeit ist die Nutzung von Online-Plattformen, die flexible Arbeitsräume von Privatpersonen oder Unternehmen vermitteln.

  • 1. Welche Gestaltungselemente sind wichtig, um einen effizienten Arbeitsraum zu schaffen? 2. Wie kann man seinen Arbeitsraum optimal organisieren, um die Produktivität zu steigern?

    1. Wichtige Gestaltungselemente sind ausreichend Licht, ergonomische Möbel und eine aufgeräumte Umgebung. 2. Man kann seinen Arbeitsraum optimal organisieren, indem man Dinge sortiert, nur das Nötigste griffbereit hält und regelmäßig aufräumt. Dies hilft, Ablenkungen zu minimieren und die Konzentration zu steigern.

  • Welche Maßnahmen können getroffen werden, um den Arbeitsraum ergonomisch und effizient zu gestalten? Wie können Unternehmen ihren Mitarbeitern einen inspirierenden und produktiven Arbeitsraum bieten?

    1. Ergonomische Möbel und Ausstattung wie höhenverstellbare Schreibtische und ergonomische Stühle können verwendet werden. 2. Regelmäßige Pausen und Bewegung am Arbeitsplatz fördern die Gesundheit und Produktivität der Mitarbeiter. 3. Eine gute Beleuchtung, Belüftung und Organisation des Arbeitsraums können ebenfalls dazu beitragen, die Effizienz zu steigern und die Motivation der Mitarbeiter zu erhöhen.

Ähnliche Suchbegriffe für Arbeitsraum:


  • CombiCraft Aluminium Türschild Tagungsraum 165x45mm
    CombiCraft Aluminium Türschild Tagungsraum 165x45mm

    Das Türschild Tagungsraum von CombiCraft besteht aus silberfarbenem Aluminium und ist auf der Rückseite mit doppelseitigem Klebeband versehen. Es hat Abmessungen von 165x45 mm und ist 0,5 mm dick. Das Türschild kann sowohl drinnen als auch draußen aufgehängt werden.

    Preis: 9.75 € | Versand*: 0.00 €
  • Großer Konferenztisch Tisch Besprechungsraum AyX2
    Großer Konferenztisch Tisch Besprechungsraum AyX2

    Großer Konferenztisch Tisch Besprechungsraum AyX2 Aus zwei Tischplatten bestehender großer Konferenztisch, um im Besprechungsraum eine Konferenz zu halten oder an einem Projekt gemeinsam zu arbeiten. Je nach Raumgröße und individuellen Bedürfnissen sind diverse Tischplattengrößen möglich. Eine Auswahl an Unifarben und Holzdekoren bietet Gestaltungsmöglichkeiten für die Inneneinrichtung Ihres Besprechungsraumes. Y-Gestell ist unter den gewinkelten Beinen mit Stellfüßen ausgestattet. Diese ermöglichen optimale Höhenanpassungen und bieten zusätzlich einen festen Stand. Optional sind rechteckige Kabeldurchlässe oder Mediaboxen möglich. Sie befinden sich mittig bei beiden Tischplatten. Standardausstattung Tisch Besprechungsraum großer Konferenztisch AyX2: + rechteckige Tischplatten + drei Größen in der Breite + drei Größen in der Tiefe + beidseitig mit Melamin beschichtet + Farbausführung: Unifarben oder Holzdekor + optional: Kabeldurchlässe oder Mediaboxen + Y-Gestell mit Stellfüßen Maße in cm: Breite: ca. 320 Tiefe: ca. 100 Höhe: ca. 74 Lieferung: Die Lieferung erfolgt an die von Ihnen in der Bestellung angegebene Lieferadresse frei Bordsteinkante per Spedition. Qualitätsprodukt vom renommierten Hersteller aus der EU

    Preis: 1637.50 € | Versand*: 0.00 €
  • Yealink CTP18 Besprechungsraum Touch-Display
    Yealink CTP18 Besprechungsraum Touch-Display

    Yealink CTP18 Besprechungsraum Touch-Display

    Preis: 383.31 € | Versand*: 0.00 €
  • Meetingraum Tisch BG-Line für 8 Personen
    Meetingraum Tisch BG-Line für 8 Personen

    Meetingraum Tisch für 8 Personen BG-Line Profitieren Sie von produktiven Besprechungen in einem modernen und stilvollen Umfeld mit dem exklusiven Meetingraum Tisch, der Platz für bis zu 8 Personen bietet. Mit einer großzügigen Tischplatte von 160 x 164 cm bietet dieser Tisch ausreichend Platz, um alle Gedanken und Unterlagen auszubreiten, ohne sich eingeengt zu fühlen. Ein integrierter Kabelauslass, eine praktische Kabelwanne und eine vertikale Kabelführung sorgen dafür, dass Kabel ordentlich verstaut werden können. Standardausstattung: + Tischplatte mit Echtholz furniert. + 4-Fuß Gestell. + Höhenjustierung. + Einlage aus Melamin mit Kabelauslass. + Kabelwanne. + vertikale Kabelführung. + 10 Jahre Herstellergarantie. Maße in cm: Höhe: ca. 74 Breite: ca. 164 Tiefe: ca. 160 Lieferung: Meetingraum Tisch BG-Line für 8 Personen wird zerlegt ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Dieses Produkt besteht aus 7 Paketen. Gewicht: ca. 72,95 kg. Hochwertiges Produkt made in EU.

    Preis: 1079.30 € | Versand*: 0.00 €
  • Welche Gestaltungselemente sind wichtig, um einen optimalen Arbeitsraum zu schaffen?

    Natürliche Lichtquellen, ergonomische Möbel und ausreichend Stauraum sind wichtige Gestaltungselemente für einen optimalen Arbeitsraum. Eine angenehme Farbgestaltung, Pflanzen zur Verbesserung des Raumklimas und eine gute Organisation der Arbeitsfläche tragen ebenfalls zur Schaffung eines produktiven Arbeitsumfelds bei. Zudem sollten persönliche Gegenstände und Dekorationselemente den Raum individuell und motivierend gestalten.

  • Welche Gestaltungselemente sind wichtig für einen effektiven und produktiven Arbeitsraum?

    Natürliche Beleuchtung, ergonomische Möbel und ausreichend Stauraum sind wichtige Gestaltungselemente für einen effektiven Arbeitsraum. Eine klare und aufgeräumte Arbeitsfläche fördert die Konzentration und Produktivität. Pflanzen und persönliche Gegenstände können zudem eine positive Atmosphäre schaffen.

  • Welche Gestaltungselemente sind in einem effektiven und angenehmen Arbeitsraum wichtig?

    Ein effektiver und angenehmer Arbeitsraum sollte über ausreichend Tageslicht, eine gute Belüftung und eine angemessene Raumtemperatur verfügen. Zudem sind ergonomische Möbel und eine aufgeräumte, ordentliche Umgebung wichtig für das Wohlbefinden der Mitarbeiter. Die Verwendung von Pflanzen, Farben und persönlichen Gegenständen kann zudem die Atmosphäre im Arbeitsraum positiv beeinflussen.

  • Wie kann man Wohn- und Arbeitsraum effizient und komfortabel gestalten?

    1. Durch eine durchdachte Raumplanung, die die Bedürfnisse und Gewohnheiten der Bewohner berücksichtigt. 2. Mit multifunktionalen Möbeln und cleveren Stauraumlösungen, um Platz zu sparen. 3. Durch die Nutzung von smarten Technologien, um den Komfort und die Energieeffizienz zu verbessern.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.